Hessenmeisterschaften U18 in Fulda: Felix Remmele springt erneut zu Gold

Die Mission Titelverteidigung ist geglückt: Unser Sprung-Talent Felix Remmele hat bei den hessischen U18-Meisterschaften in Fulda seine Vormachtstellung eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Mit einer Siegesweite von 14,26 Metern sicherte er sich erneut den Hessen-meistertitel im Dreisprung und schrammte dabei nur um hauchdünne zwei Zentimeter an seiner persönlichen Bestleistung vorbei.

Dabei schaffte er es erstmals, innerhalb eines einzigen Wettkampfs gleich vier Sprünge über die 14-Meter-Marke zu setzen. Alle Top-Weiten erzielte Felix, ohne das Absprungbrett optimal zu treffen. Die erbrachte Leistung zeigt nicht nur die aktuelle Top-Form des Hessenmeisters, sondern lässt für die kommenden Wettkämpfe auf noch größere Weiten hoffen, sobald der Anlauf perfekt passt und das Brett voll getroffen wird.

Mit diesem Erfolg im Rücken blickt Felix Remmele hochmotiviert auf die nächsten Wettkämpfe.